Persönliche Schnullerketten - jede Schnullerkette ein Unikat

 

Ich fertige für Euch bezaubernde individuelle Schnullerketten als Willkommensgeschenk zur Geburt oder auch als Geschenk für Eure Angehörigen, Freunde und Bekannten an, um dem kleinen Erdenbürger eine Freude zu machen.

 

Jede Schnullerkette ist qualitativ hochwertig und wird mit viel Liebe zum Detail angefertigt und ist personalisierbar.

Die Schnullerkette besteht aus:

- einem runden Holz-Basicclip

- verschiedenen Holz-, Häkel- und Silikonelementen

- Buchstaben-Holzwürfeln

Hier bitte beachten: Wegen der vorgegebenen Länge von Schnullerketten*, können max. 9 Buchstaben-Holzwürfeln eingearbeitet werden. Je länger der Name ist, desto mehr Elemente wie Scheiben oder Holzperlen fallen dann weg.

- einem Silikonring als Adapter

Farben sind frei wählbar.

Buchstaben-Holzwürfel mit Umlauten (Ä/ä, Ö/ö, Ü/ü/) und Buchstaben mit Akzenten (z. B. À/á) oder Bindestriche kann ich Euch leider nicht anbieten bis dato.

Bei Doppelnamen oder wenn der Vor- und Nachname dargestellt werden soll, besteht die Möglichkeit, dass ich Euch eine Schnullerkette mit einem Doppelstrang anfertige (Bilder folgen noch).

 

*Eine Schnullerkette darf maximal 22 cm lang sein (gemessen ohne Clip bis zum Ende der Schlaufe) aufgrund der Strangulationsgefahr. Diese Maximallänge von 22 cm steht in der europäischen Schnullerkettennorm, der Norm EN 12586.

 

Allgemeine Informationen zum Material:

- Holz-Basicclip mit drei Ventilationslöchern aus natürlichem Buchenholz

- Silikonelemente sind BPA frei und entsprechen den DIN EN71-3 Normen

- Holzelemente natur oder gefärbt in unterschiedlichen Formen und Größen

- Häkelelemente aus reiner Baumwolle mit einer innenliegenden Kugel aus Holz oder
   fest gepresstem Papier

- Hochwertige Buchstaben-Holzwürfel

Bitte beachten:

Holz ist ein Naturmaterial, somit können einzelne naturbelassenen Holzelemente einen leichten Farbunterschied aufweisen und etwas voneinander abweichen. Dieses hat aber nichts mit der Qualität zu tun. Ebenso können sich im Lauf der Zeit durch Speichel und drauf kauen und beißen, sowie drauf rumlutschen, usw. einzelne Elemente in der Farbe und Form leicht verändern. Dieses stellt keinen Reklamationsgrund dar, sondern hierbei handelt es sich um ganz natürliche Gebrauchsspuren.

 

Die Schnullerkette ist schweiß- und speichelfest.

 

Meine Produkte sind qualitativ hochwertig und entsprechen der DIN EN 12586 Norm.

 

Aufgezogen auf einer reißfesten PP Schnur mit Holz-, Häkel- und Silikonelementen, wird die Schnullerkette dann in einer kleinen liebevoll selbsthergestellten Kraftpapierbox an Euch versandt.

 


Erstlings-Söckchen in weiß für die freudige Mitteilung

z. B.:

"Du wirst Papa 2022"

"Großer Bruder 2022"

"Ihr werdet Oma & Opa"

"Du wirst Oma 2022"

"Patentante 2022"

 


Für Mama's - tolle Filz- und Juteshopper sowie Stoffbeutel in verschiedenen Größen - für alles was man als Mama on Tour benötigt...

Man hat als Mama nie genug Platz, weil man immer soviele Sachen dabei hat, dass meiste davon für's Kind - dann sind die Mama-Shopper & Beutel genau das richtige!
Individuelle Beschriftungen sind ebenso möglich, wie auch aus meinem Sortiment, z. B.:

"Mommy-Bag"

"Mama Gedöns"

"Muddi Kram"

"Kein Problem - Mama hat alles dabei!"

 


Hinweis in eigener Sache:

Alle Designs sind Eigentum von IN & OUT CREATIVE Christiane Skutella.
Das Kopieren oder Vervielfältigen ist nicht gestattet.