Wunderschöne pflegende & duftende Schafmilchseifen in verschiedenen Farben und Größen

Die Seifen, Badebomben, Bade-Twister, etc. die ich anbiete beziehe ich von der Seifenmanufaktur Gerlinde Hofer - Florex Seifen aus Sierning in Österreich.


Die Seifen mit biologischer Schafmilch werden mit großem Engagement und in liebevoller Handarbeit in Österreich hergestellt.

Jede Florex Seife ist ein Unikat und zeichnet sich durch hochwertige Inhaltsstoffe und erlesenen Duft aus. Auch für empfindliche Haut geeignet.


Limette-Grüner Tee-Bade-Twister aus biologischer Schafmilch mit zauberhaftem Duft von Gerlinde Hofer - Florex Seifen mit Liebe gemacht, bei mir erhältlich.


Pinke Rose-Bade-Twister aus biologischer Schafmilch mit zauberhaftem Rosenduft von Gerlinde Hofer - Florex Seifen mit Liebe gemacht, bei mir erhältlich.


Limette-Grüner Tee-Badewürfel aus biologischer Schafmilch mit zauberhaftem Duft von Gerlinde Hofer - Florex Seifen mit Liebe gemacht, bei mir erhältlich.


Hinweis in eigener Sache:

Alle Designs sind Eigentum von IN & OUT CREATIVE Christiane Skutella.
Das Kopieren oder Vervielfältigen ist nicht gestattet.


Hinweise zu Urheberrechten bzgl. der von mir verwendeten Bilder, Grafiken, etc. auf dieser Webseite:

 

Quelle von Bildern und Schriften

Bilder und Grafiken:
Angaben der Quelle für verwendetes Bilder- und Grafikmaterial:
IN & OUT CREATIVE Christiane Skutella
www.jimdo.com
www.strato.de
www.fotolia.com
www.canva.com

www.avery-zweckform.com

Bild/er von Wachteleierschachtel und Hühnereierschachteln z. B. orange sind vom Wachtel-Shop www.wachtel-shop.com

www.verbluehmeinnicht.de

www.eulenschnitt.de

www.artoz.ch

www.schafmilchseifen.at

www.kerzenfarm-shop.com
www.gussform.at

www.idee-shop.com - Quelle der Bilder von den schmalen Partykerzen

Schriftzüge und Motive teilweise vom Cricut Design Space www.cricut.com
Designed by Freepik www.freepik.com / Bild/er: Freepik.com. Folien wurden teilweise mit Ressourcen/Bildern von Freepik.com (kostenlose Ressourcen/Bilder) und Freepik.com (Premium - mit Premium-Abo) erstellt. Zum Zeitpunkt des Downloads waren die verwendeten Ressourcen als frei benutzbare Bilder ohne Bild- und Herstellernachweis gekennzeichnet.
Designed by Pixabay www.pixabay.com / Bild/er: Pixabay.com. Folien wurden teilweise mit Ressourcen/Bildern von Pixabay.com erstellt. Zum Zeitpunkt des Downloads waren die verwendeten Ressourcen als frei benutzbare Bilder ohne Bild- und Herstellernachweis gekennzeichnet.
Microsoft Office 365 www.office.com
Schriften teilweise designed von www.dafont.com. Zum Zeitpunkt des Downloads waren die verwendeten Ressourcen/Schriften als frei benutzbare Schriften ohne Herstellernachweis gekennzeichnet.