Wunderschöne pflegende & duftende Schafmilchseifen in verschiedenen Farben und Größen

Die Seifen, Badebomben, Bade-Twister, etc. die ich anbiete beziehe ich von der Seifenmanufaktur Gerlinde Hofer - Florex Seifen aus Sierning in Österreich.


Die Seifen mit biologischer Schafmilch werden mit großem Engagement und in liebevoller Handarbeit in Österreich hergestellt.

Jede Florex Seife ist ein Unikat und zeichnet sich durch hochwertige Inhaltsstoffe und erlesenen Duft aus. Auch für empfindliche Haut geeignet.


Limette-Grüner Tee-Bade-Twister aus biologischer Schafmilch mit zauberhaftem Duft von Gerlinde Hofer - Florex Seifen mit Liebe gemacht, bei mir erhältlich.


Pinke Rose-Bade-Twister aus biologischer Schafmilch mit zauberhaftem Rosenduft von Gerlinde Hofer - Florex Seifen mit Liebe gemacht, bei mir erhältlich.


Limette-Grüner Tee-Badewürfel aus biologischer Schafmilch mit zauberhaftem Duft von Gerlinde Hofer - Florex Seifen mit Liebe gemacht, bei mir erhältlich.


Hinweis in eigener Sache:

Alle Designs sind Eigentum von IN & OUT CREATIVE Christiane Skutella.
Das Kopieren oder Vervielfältigen ist nicht gestattet.